Hallo Ihr Lieben !
Heute geht es um die Balm Appetit Eyeshadow Palette von TheBalm .
Doch bevor wir zum Inhalt der Palette bzw zum eigentlichen Produkt kommen , sollten wir uns einen Moment Zeit nehmen um dieser zauberhaften Verpackung unsere Ehre zu erweisen .
Keine Ahnung wie Ihr darüber denkt , aber ich finde , das hat TheBalm einfach drauf . Und ich als altes Verpackungsopfer bin wirklich jedesmal von neuen Produkten dieser Firma ganz angetan , noch bevor ich den Inhalt gesehn habe .
Die Balm Appetit Palette ist wie die anderen Paletten von TheBalm aus hochwertigem Pappkarton gemacht . Absolut stabil und hochwertig bedruckt . Und alleine beim Lesen der Namen , die man den Lidschatten verpasst hat , gerät man ins Schmunzeln .
Die einzelnen Pfännchen sind quadratisch und haben eine gute Größe , wodurch man die Lidschatten problemlos mit Pinseln oder dem Finger aufnehmen kann .
Jedes Pfännchen beinhaltet 1,5 g - macht bei 9 Lidschatten einen Gesamtinhalt von 13,5 g .
Aber kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt .
Wie bereits in den anderen TheBalm Paletten ist auch hier die Textur der matten Lidschatten , in der obersten Reihe der Palette ein Traum .Sehr stark pigmentiert . Den Pinsel sollte man vor dem Auftrag kurz abklopfen , um Fallout zu vermeiden . Jedoch lassen sich die Farben wunderbar auftragen und verblenden . Mit entsprechender Base halten diese auch den ganzen Tag .
Die schimmernden Farben der mittleren Reihe sind butterweich , super pigmentiert und ermöglichen einen geschmeidigen Auftrag . Vor allem das kräftige Rost-Orange mit dem Namen Chris P. Bacon hat es mir angetan .
Die Farben der letzten Reihe der Palette haben ein Satin-Finish , allerdings muss man hier einige Abstriche bezüglich der Pigmentierung und Haltbarkeit machen. Was man anhand der Swatches auch erkennen kann .
Fazit
Alles in allem eine schöne Palette , deren Kauf ich nicht bereut habe . Allerdings habe ich sie im Angebot zum halben Preis (20€) gekauft . 40€ sind ein stolzer Preis und die Farben der letzten Reihe fallen nicht unbedingt in mein Beuteschema . Meine Favoriten von TheBalm sind nach wie vor die Meet Matt(e) Paletten . Jedoch sind die Schimmer-Nuancen dieser Palette eine wirklich schöne Ergänzung .
Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick verschaffen und bei einer evtl. Kauf- bzw Nichtkauf Entscheidung helfen .
Bis bald ,
Eure Angel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen